Öffnungszeiten

DI – FR:  08:00 18:00
Samstag: 08:00 18:00
MO & SO: Geschlossen

Make it

Über uns

History

Unsere Story

Schon immer haben wir von einem stylischen und hippen Friseur-Salon für junge Menschen geträumt, daher haben wir im Jahr 2018 das HaarWerk in Telfs gegründet.

Unsere Kunden und ihre Zufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt, dazu setzen wir auf das hohe Können unserer Mitarbeiter und auf Produkte mit Top-Qualität. Unseren Erfolg und die Weiterentwicklung verdanken wir nicht nur unseren Friseuren, sondern genauso auch euch, unseren treuen Kundinnen. So ist das HaarWerk in Telfs einer der bekanntesten und beliebtesten Friseur-Salons geworden und das macht uns wirklich stolz.

WILLST DU TOLLE ANGEBOTE?

ERHALTEN SIE AUF DER LISTE IMMER NEUIGKEITEN FÜR GUTSCHEINE UND RABATTE

Story
Telfs • since 2018

Über unsere Geschichte

Wir bei HaarWerk Telfs haben uns dem gesunden Haar verschrieben. Daher haben wir entschieden, nur mit Marken zusammen zu arbeiten, die ihre Qualität bereits auf internationalem Niveau bewiesen haben. Unser Ziel ist, diese professionellen Produkte auch bei den Kunden & Kundinnen bekannt zu machen. Wir haben immer Spaß und Interesse, neue Techniken für Haarschnitte oder Tönungen zu erlernen, daher besuchen wir auch regelmäßig Weiterbildungen. In unseren Salons verwenden wir die weltweit bekannte Marke Wella. Dank ihrer umfassenden Produktpalette können wir jeder unserer Kundinnen die für sie am besten geeignete und qualitativ hochwertigste Haarbehandlung bieten. Rufe in einem unserer Salons an oder besuche uns, um einen Termin zu vereinbaren!